Theaterfans Walterswil

 

 
 

11vor11 (EvE) - Theater in der Kirche Safenwil

Hans Uehlinger, Jocelyne Koolen und Hans Koolen von den Theaterfans Walterswil und Umgebung haben am 16.03.2014 mit einer Theatereinlage am 11vor11 (EvE) Gottesdienst der reformierten Kirchgemeinde Safenwil in der reformierten Kirche Safenwil mitgewirkt. Mit einem kurzen Spontantheater wurde der Bibeltext Matthäus 18, 15-35 dargestellt. Das Thema des Gottesdienstes war "Brücken bauen". Es war ein schöner Gottesdienst und die Theaterfans hoffen, das Thema den Besuchern damit näher gebracht zu haben und so auch eine kleine Brücke gebaut zu haben.

 

Inzwischen fanden dreimal pro Jahr weitere Kurzaufführungen zu verschiedenen Themen statt.

 

Nächster 11vor11 (EvE) Einsatz der Theaterfans am: 18.03.2018 um 10.50 Uhr in der Kirche Safenwil.

Thema: "Ist Gott tot?".